Inspirationsquellen/Partner

Hier findest du eine Liste von tollen Menschen mit spannenden Dienstleistungen.

Ich durfte von ihnen lernen und würde Sie Dir von Herzen weiterempfehlen:

 Yogalehrer:


"Mit  D.V.Shridar , Mrs. Viji Vasu und Mrs. Radha Shridar durfte ich einen Monat in Südindien , Chennai verbringen. D.V. Shridar hat ein ausgesprochen großes Wissen über die Yogasutras von Patanjali und ein tolles Gespühr für Heilung und Menschen. Sein Lehrer war T.K.V. Desikachar dessen Vater Krishnamacharya war. Der Begründer der Yogatherapie.

Ich bin mehr als Dankbar diese tollen Menschen kennen gelernt zu haben...



"Stefan ist ein langjähriger Freund und toller Yogalehrer. Er brachte mich ursprünglich zu Yoga und bietet nun in Erlangen und Forchheim Gruppenunterricht an. Seine Menschenkentniss wendet er in der Kopfklinik in Erlangen in Projekten wie z.B. Klettern und Stimmung an."



"Zurzeit mache ich in der Yogaschule : " Prakasha Kendram" in Erlangen meine Yogaausbildung. Ich darf durch die tolle Yogalehrerin Laura Casu in allen Yogabereichen tolle Erfahrungen sammeln."



"Aus Yoga Bayerwald darf ich von Dr. phil. Dirk R. Glogau, Yogalehrer BDY/EYU hauptsächlich spannenden Philosophie unterricht genießen."

Feldenkrais:


" Schwesterherz , oh Schwesterherz. Christina , ist meine liebe Schwester und wohnt in Bamberg. Durch Sie wurde mein Interesse an Spiritualität geweckt und ich begann Sachen zu hinterfragen. Sie bietet Feldenkrais , Kunsttherapie , Physiotherapie und Massagen an. Nicht nur weil Sie meine Schwester ist, sondern auch weil sie eine tolle Therapeutin ist, würde ich sie weiterempfehlen!"

Angelika Friedrich  http://feldenkrais-bamberg.de/

"Angelika ist eine Freundin meiner Schwester und ich durfte bei ihr in den Genuss einer Feldenkraisstunde kommen. Tolle Frau ! "

Kinesiologische Naturheilpraxis:


"Rita Jung war so toll und ließ mich über ihre Schultern sehen. Ich durfte Sie bei Systemischen Aufstellungen begleiten und Einblicke in diese Art der Therapie gewinnen. "


Unternehmensberatung:


" Ein Freund und Mensch dem ich viel zu verdanken habe. Er zeigte mir die ersten Schritte in die Selbstständigkeit und in Energiearbeit. Stets schafft er es mich zu motivieren und mich an meine Ziele zu erinnern. Genau der richtige Mensch , wenn du eine Idee / Vision hast und diese umsetzen magst."

Künstler :

Alexander Linz: http://www.alex-linz.de/

Fotografie und Klang mit Hang

"Alexander Linz ist ein guter Freund und sehr angenehmer Zeitgenosse.
Seine Fähigkeit besteht in dem Festhalten schöner Momente durch Fotografie. Außerdem baut er ruhige und meditative Atmosphären auf durch das Spiel am Hang.


Seine Musik und andere Künstler kannst Du auf dem Ambient-Festival in der Fränkischen Schweiz genießen:  http://open-ear-festival.de/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen