Mittwoch, 23. November 2016

Magst Du wieder deine eigenen Kräfte spüren und nachtanken?


Entspannung, Gelassenheit und das Gefühl sich aufzutanken möchte ich dir geben .... 

durch eine Massage in Kombination mit Räuchern!


Die Methode meiner Massage ist intuitiv und basiert auf meinen Erfahrungen mit dem Energiefluss und viel Empathie für das menschliche System.

Als weiteres Werkzeug wähle ich das Räuchern. Falls es für Dich passt wähle Ich Pflanzen,Harze und Hölzer die Dich dabei unterstützen tiefer zu entspannen.
Eine einfache Massage löst Verspannungen, führt zu Gelassenheit und Ruhe.

Da ich immer mehr den unnötigen Stress und Druck in den Gesichtern der Menschen sehen kann, möchte ich einen Beitrag leisten um den Mensch  zu entspannen, auf atmen zu lassen und sich wohl zu fühlen. 


Was Dich erwartet:

-Eine Massage über 60 Minuten in meinen Räumlichkeiten oder gerne in deiner heimeligen Atmosphäre bei dir Zuhause.
-Unterstützend das Verräuchern von ausgewählten Harzen,Pflanzen und Hölzern die durch ihre Ätherischenöle eine tiefe Entspannung und Gelassenheit fördern.

Energieausgleich: 20,00 Euro




Falls Du dir etwas Gutes tuen möchtest und mal aus deinem Alltag aussteigen willst, schreibe mir eine E-Mail an: loskarn.m@gmail.com
oder trage Dich mit deiner E-Mail hier ein:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen